Hochkönig Friends Wochen

JETZT KANNST DU UNSER GEMEINSAM SIND WIR STARK GEFÜHL ERLEBEN

Von Mitte Juni bis Ende Juni stehen 2 Wochen voll unter dem Motto "Gemeinsam sind wir stark". Von 17. Juni bis 30. Juni 2024 tauchst du ein in das vielfältige Angebot der Region Hochkönig rund um Maria Alm, Dienten und Mühlbach und lernst dabei noch viele nette Leute kennen.

Wer darf mitmachen?

Jede:r der/die in der Region Hochkönig wohnt, hier selbständig oder berufstätig und älter als 15 Jahre ist.

Was kostet das?

Für dich ist das Ganze kostenlos. Ein herzliches Dankeschön gilt all unseren Partner:innen, die dieses fantastische Programm ermöglichen.

Wann kann ich dabei sein?

Vom 17. Juni bis 30. Juni 2024 findest du beinahe täglich verschiedenste Angebote, die du nutzen kannst.

Wie kann ich daran teilnehmen?

Sei schnell! Die Anmeldung erfolgt über eine E- Mail an friends@hochkoenig.at und die Plätze sind limitiert. Ist die begrenzte Anzahl vergeben, kannst du dich auf der Warteliste eintragen und wirst kurzfristig (mind. jedoch 1 Tag davor) verständigt.

Nach der erfolgreichen Anmeldung erhältst du eine Bestätigung von uns. Mit dieser musst du dein Eintrittsticket mindestens 48 Stunden vor Beginn des Programmpunkts bei uns in einem Infobüro vor Ort abholen. Bei Nicht-Abholung wird dein Platz an die Warteliste vergeben.

Melde dich jetzt an unter friends@hochkoenig.at

Nach der erfolgreichen Anmeldung unter friends@hochkoenig.at erhältst du schnellstmöglich eine Bestätigung von uns. Weitere Information erhälts du dann in der Bestätigungs E- Mail.

Freibad in Maria Alm

Komm doch mal ins Freibad von Montag bis Freitag – der Eintritt ist kostenlos! Hol dir deine Bestätigung einfach im Infobüro Maria Alm ab. Wir freuen uns auf dich!

Biergartentag

Am 21.Juni 2024 findet beim Landhotel Schafhuber ab 12 Uhr ein Biergartenfest statt. Es erwarten euch viele verschiedene köstlichkeiten an Speisen und Getränken. Ab 17 Uhr gibt es eine musikalische Unterhaltung mit den Schafhuber Buam.

Danke an alle Partner:innen, die dieses großartige Programm möglich machen. Du kannst auch etwas dazu beitragen? Dann schreib uns an friends@hochkoenig.at