Lange Tafel am Berg am 25. Juli 2024

Auf der Steinbockalm

Auf der Steinbockalm erwartet uns ein außergewöhnliches Erlebnis: eine festlich gedeckte Tafel, die zum Verweilen einlädt, und ein exquisites sieben Gänge Menü, kreiert von Paula Bründl, der Gewinnerin von "The Taste 2021". Jeder Gang wird mit einer sorgfältig ausgewählten Weinbegleitung serviert, die jeden Bissen zu einem unvergesslichen Genuss macht.

Begleitet wird unser Abend von stimmungsvoller Live-Musik mit der Daniel Ecklbauer TRIO Band, die die besondere Atmosphäre untermalt und uns in eine Welt voller Melodien entführt. Lasst uns diesen unvergesslichen Abend gemeinsam genießen, die Schönheit der Natur, die exquisiten Speisen und die harmonische Musik in vollen Zügen erleben.

Preis für den kulinarischen Abend:

Euro 179,- mit HochkönigCard
Euro 198,- ohne HochkönigCard

ACHTUNG

Limitierte Teilnehmerzahl

Ausgebucht!

Gerne könnt ihr euch auf die Warteliste setzen lassen, wir freuen uns auf eure Teilnahme!

Reservierung unter

Hochkönig Tourismus GmbH
events@hochkoenig.at
Telefonisch unter: 06584 20 388