Top Pauschalangebote für deinen Urlaub in Österreich

Finde deine maßgeschneidertes Angebot zum Best Preis

Du planst deinen Wanderurlaub oder Skiferien in Österreich? Dann bist du hier genau richtig. Die Rdu dich für eine Wander- oder Bikepauschale im Sommer, einer Ski- oder Genusspauschale im Winter entscheidest, ist dabei ganz dir überlassen.

Das Beste daran? Bei allen Packageangeboten der Region Hochkönig hast du die wichtigsten Erlebnisse und Leistungen je nach Pauschale inkludiert. Ob es nun im Sommer die HochkönigCard oder im Winter der Skipass ist - hier entdeckest, erleben, genießst und nächtigst du mit Sicherheit zum Bestpreis. Als weiteres Angebot bietet die Region als Teil von Ski Amadé noch maßgeschneiderte Skiangebote im Rahmen der Ski Amadé Special Weeks.

Unsere Pauschalangebote für deinen Sommerurlaub

Buche ganz bequem dein Sorglos-Paket für den Sommerurlaub in Österreich! Ob du mit der Familie, als Paar oder mit Freunden verreist, genieße einen unkomplizierten Buchungsprozess zu einem unschlagbaren Preis. Von der Buchung bis zur Abreise kümmern wir uns um jedes Detail, um dir ein perfektes Urlaubserlebnis zu garantieren. Verabschiede dich vom Planungsstress und überlasse uns alles, damit du dich entspannen und das Beste aus deinem Sommerurlaub machen kannst.

Sorglos Package - Wandern ohne Gepäck

Unsere Pauschalangebote für deine Winterferien

Buche ganz bequem dein rund um Sorglos Paket für deinen nächsten Skiurlaub in Österreich. Reise als Familie, Pärchen oder Freunde zum umschlagbaren Preis ohne großen Zeitaufwand im Vorhinein. Wir kümmern uns um deinen perfekten Urlaub von der Buchung bis zur Abreise.